Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U# 685 (58) – U # 130 – Lauchringen - Bad Dürrheim – 4. Tag Schwarzwaldlauf 2016 am 14.09.2016

60,9 (63,8) km: 10:30:33 h - 65. Ges. - 14. Frau

ca.  29 °C, dunkelblauer Himmel Heute war die längste Strecke und sie wurde sogar noch drei km länger, da der ursprüngliche Weg durch den Wald so verwachsen war, dass Klaus, der die Strecke markierte mit seinem Fahrrad nicht durchkam und wir daher einen Umweg laufen durften. Es war wieder schön heiß und warm und ich genoss es, ganz hinten in Ruhe mit Gerhard Bracht zu laufen. Bei VP 3 hatte ich dann aber Martin Raulf eingeholt, der sichtlich mit der Hitze und dem 4. Tag zu kämpfen hatte. So lenkten wir uns gegenseitig ab und blieben bis zum Zieleinlauf zusammen. Zwischendurch überholte uns noch Gerhard, als wir einen Zwischenstop im großen M einlegten und Martin mir ein herrliches Softeis spendierte. Nach dem letzten VP mit Uli sollten es dann noch 7,3 km sein, die mir allerdings heute unendlich lang erschienen. Abends vor lauter Erschöpfung nichts gegessen, was bei so viel Völlerei in den letzten Tagen auch mal ganz gut war. Das betreute Laufen durch Ingo tut meiner Figur nicht gut.

Link zur Ergebnisliste:

http://www.schwarzwaldlauf.de/ergebnisse/wertung.html

Link zur Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1398191780195322.1073741931.100000135395711&type=3

28.9.16 05:06
 
Letzte Einträge: M/U # 905 (66) – U # 183 – Amelinghausen – 5. Heide-Diplom Ultramarathon am 01.09.2019, M/U # 906 (67) – U # 184 – Anchor / Wales – 56. Across Wales Walk 45 Meilen am 07.09.2019, M/U # 907 (68) – M # 723 – Hamburg-Volksdorf – Franz Beckenbauer Ultra-/Marathon am 11.09.2019, M/U # 912 (73) – M # 728 – Hamburg-Volksdorf – Tim Robbins Ultra-/Marathon am 16.10.2019 , M/U # 913 (74) – M # 729 – Lürschau – Gut Falkenberg Marathon am 19.10.2019



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung