Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 638 (11) – M # 528 – Hamburg (Teichwiesen) – Joachim Löw Marathon am 03.02.2016

6:01:10 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 7°C, immer wieder kalte, unangenehme Regenschauer – 1. - 2. Runde, 7. - 10. und 15. - 17. Runde mit Christian. Da mir durch den Regenschauer am Anfang ziemlich kalt war, zog ich nach 2 Runden das Tempo an. In Runde 7 konnte ich Christian schon überholen und blieb bis zur 10. Runde bei ihm. Dann war mir wieder kalt und ich beschleunigte. In Runde 15 überholte ich Christian ein zweites Mal. Nach meinem Zieleinlauf hatte ich mich entweder an die Kälte gewöhnt oder es war  wärmer geworden, jedenfalls legte ich noch eine ausklingende 17. Runde nach. – ein irgendwie ungemütlicher und unrunder Marathon.

Joachim Löw, deutscher Fußballspieler und -trainer, * 3. 2. 1960 Schönau; als Spieler u. a. beim SC Freiburg, VfB Stuttgart, Fenerbahçe Istanbul, dem Karlsruher SC und in der Schweiz tätig; als Trainer 1997 deutscher Pokalsieger mit dem VfB Stuttgart und 2002 österreichischer Meister mit dem FC Tirol Innsbruck; 2004–2006 Trainerassistent der deutschen Nationalmannschaft unter J. Klinsmann, seit 2006 Bundestrainer; Vizeeuropameister 2008, Weltmeisterschafts-Dritter 2010. 2014 führte er die Mannschaft 2014 zum Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft und erhielt dafür die Auszeichnung zum FIFA Trainer des Jahres.

Link zur Zieleinlaufliste:

http://my3.raceresult.com/48761/results?lang=de#1_DA643B

Link zum Veranstalterbericht:

http://hottas.myblog.de/hottas/art/9064658/M-U-2396-Hamburg-Teichwiesen-Joachim-Low-Marathon-am-03-02-2016-eigener-Bericht 

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas: 

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1189276554418907.1073742247.100000097220437&type=3

7.2.16 12:31
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung