Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U#588 (43)–M#491 – Hamburg(Teichwiesen) – Iwan Alexandrowitsch Gontscharow Marathon am 18.06.2015

6:01:58 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 17 °C, schwüle, drückende Luft. –  solo gelaufen –  ein sehr anstrengender Lauf.

Iwan Alexandrowitsch Gontscharow, russischer Schriftsteller und Literaturkritiker, * 18. 6. 1812 Simbirsk, † 27. 9. 1891 St. Petersburg; schuf mit dem Helden seines Romans „Oblomow“ 1859, deutsch 1869, den sprichwörtlich gewordenen Typ des tatenlos dahinvegetierenden, an Langeweile erstickenden Menschen.

Eigener Bericht:

Heute traten 4 Läufer an den Teichwiesen an. Jürgen und Cornelia waren auch schon gestern gelaufen. Ich freute mich auf einen Solo-Lauf und fand recht schnell ein angenehmes Lauftempo, was mir recht zügig vorkam. Umso erstaunter war ich nach der 4. Runde, wie langsam meine Zeit war. Das Wetter schien nicht nur Hellmut, der leider nach der 4. Runde ausscheiden musste, zu beeinträchtigen. Es war schwül-kalt und ganz viel Gegenwind, dadurch war es an vielen Stellen anstrengend zu laufen.

Auch nach der 8. Runde konnte ich meine Durchschnittszeit nicht verbessern und ich fand mich mit einem langsamen, anstrengenden Lauf ab. Also Musik in die Ohren und einfach durchhalten.

Heute machte ich, wie geplant, nach dem Marathon Schluss und erholte mich danach im Meridian in einer schönen heißen Sauna.

Von Jürgen hörte ich auch, dass der Lauf außergewöhnlich anstrengend empfunden wurde. Muss ein komischer Tag gewesen sein.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

 http://my3.raceresult.com/18783/results?lang=de#1_DA643B


21.6.15 07:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung