Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 585 (40) – M # 490 – Hamburg (Teichwiesen) – Tony Curtis Ultra-/Marathon am 03.06.2015

5:58:03 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 18 °C, anfangs regnerisch, später wärmer und sonniger.zusammen mit Christian Hottas – ruhiger Feierabendmarathon.

Tony Curtis, eigentlich Bernard Schwartz , US-amerikanischer Filmschauspieler, * 3. 6. 1925 New York, † 29. 9. 2010 Las Vegas; spielte in seiner langen Karriere in Filmproduktionen fast aller Genres mit; war 1970/71 an der Seite von Roger Moore in der britischen Krimi-Serie „The Persuaders“ („Die Zwei) erfolgreich. Curtis war u. a. verheiratet mit Janet Leigh und Christine Kaufmann. Filme u. a. , „Flucht in Ketten“ (1958), „Manche mögen’s heiß“ (1959), „Spartacus“ (1960), „Der Frauenmörder von Boston“ (1968). Tocher Jamie Lee Curtis ist ebenfalls Filmschauspielerin.

Eigener Bericht:

Herrlichstes Laufwetter und richtig Lust auf Laufen gehabt. Heute hatte ich mir Knie und Ellenbogen bandagiert, um bei einem weiteren Sturz nicht wieder Blessuren zu bekommen. Und um es vorweg zu nehmen, natürlich bin ich nicht gestürzt, HURRA!

Vor dem Lauf gab es aber noch eine Besonderheit: NDR 90,3 wollte wieder ein Interview von Christian und ich wurde gleich mitverhaftet. So saßen wir auf der Bank vorm Verpflegungstand und wurden nacheinander von Jörg Naroska interviewt. Es gibt Schlimmeres!

Heute waren wir anfangs zu dritt: Cornelia, Christian und ich, später kam noch Thorsten Stohldreier dazu. Es ergab sich mal wieder, dass Christian und ich dasselbe Tempo hatten und daher zusammen liefen.  Viele neue Themen zum Klönen hatten wir nicht, so dass wir recht ruhig neben- und hintereinander her liefen.

In der 13. Runde war bei mir plötzlich die Luft raus und ich ließ mich nach hinten fallen, um mal eine Runde alleine zu gehen. Dann ging es wieder und ich schaffte es Christian anfangs der letzten Runde einzuholen, so dass wir gemeinsam Sub-6-h ins Ziel einlaufen konnten.

 

Link zur Ergebnisliste:

http://my3.raceresult.com/18771/results?lang=de#1_DA643B

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1084653728215797.1073741866.100000135395711&type=3

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1062818210398076.1073742155.100000097220437&type=3

11.6.15 16:08
 
Letzte Einträge: M/U # 856 (17) – M # 684 – Hamburg (Teichwiesen) – Lau Lauritzen sr. Ultra-/Marathon am 13.03.2019 , M/U # 857 (18) – M # 685 – Hamburg (Sülldorf) – 12. Sülldorfer Feldmark Marathon am 17.03.2019 , M/U # 859 (20) – M # 687 – Hamburg (Teichwiesen) – Joachim Neuhaus Gedächtnis-Marathon am 27.03.2019 , M/U # 860 (21) – M # 688 – Hamburg – 10. Horizontweg Marathon am 30.03.2019 , M/U # 861 (22) – M # 689 – Hamburg (Teichwiesen) – Hans Riegel Ultra/Marathon am 03.04.2019 , M/U # 862 (23) – U # 173 – Hamburg – 11. Außenalster Ultramarathon am 14.04.2019



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung