Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 468 (1) – M # 402 – Hamburg (Teichwiesen) – Lopez Lomong Marathon am 01.01.2014

5:51:37h – 4. Ges. – 2. Frau 1. W55 ca. 9 - 4 °C , anfangs leichter Regen, später blauer Himmel und Sonne – 1. - 3. Runde mit Rosi und Christian Hottas, mehrere Telefonate geführt und dadurch zurückgefallen, in der 12. Runde Christian, der richtig schön Tempo machte und konstant ca. 400m vor mir blieb, eingeholt und mit ihm zu Ende gelaufen.  – herrlicher Start ins neue Jahr.

Lopez (Lopepe) Lomong, US-amerikanischer Leichtathlet sudanesischer Herkunft, * 1. 1. 1985 Kimotong (Sudan); wurde im Alter von sechs Jahren von Milizen entführt und sollte zum Kindersoldaten ausgebildet werden. Er konnte jedoch nach Kenia fliehen und wuchs dort in einem Flüchtlingslager auf. Im Rahmen eines Flüchtlingshilfsprogramms gelangte er in die USA, wo er sich 2008 im 1500-Meter-Lauf für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking qualifizierte. Hier wurde er zum Fahnenträger der US-amerikanischen Mannschaft für die Eröffnungsfeier bestimmt.

Link zur Ergebnisliste:

http://my1.raceresult.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=18378&contest=0&name=Ergebnislisten|Ergebnisliste%20MW%2BAK&format=view

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.741200445893189.1073741935.100000097220437&type=3

Link zum Bericht von Christian Hottas:

http://teichwiesen.myblog.de/teichwiesen/art/8445211/FEM-828-Teichwiesen-1072-Lopez-Lomong-Marathon-am-01-01-2014-Ergebnisbericht 


8.1.14 06:10
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung