Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 56 - M # 51 - Hamburg (Teichwiesen) - Suzan Anbeh Marathon am 18.03.2009

5:33:41 h - 4. Ges. - 1. Frau - 1. W50 - 7 bis 3 °C - zusammen mit Rainer Pufahl und Christian Hottas

Eigener Kurzbericht:

Es war ein anstrengender Marathon, obwohl er bei strahlendem blauen Himmel und herrlichstem Wetter anfing. Außer Werner, Kurt Gormanns und etwas später Oliver Scheer war noch Rainer spontan als Tagesmelder gekommen. Zum Glück hatte ich ein wenig Gumminaschzeug mit, allerdings nicht das gute englische, das ich mitgebracht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass Rainer kommt. So ergab es sich, dass ich diesmal mit Rainer und Christian gelaufen bin.

Die ersten acht Runden im Hellen liefen auch supergut, aber dann hatte ich das Gefühl, dass die  beiden Männer das Tempo im Dunkeln anziehen wollten, um schneller fertig zu werden. Dies bekam mir gar nicht, und ich wurde langsamer und langsamer. Netterweise haben die Beiden immer wieder auf mich gewartet, und in der letzten Runde konnte ich mich aufraffen, etwas kontinuierlicher zu laufen, um mit beiden Männern zusammen ins Ziel einzulaufen.

Fazit: kann nur noch besser werden.

.

Link zur Ergebnisliste:

http://teichwiesen.myblog.de/teichwiesen/art/6349663/Teichwiesen-568-Suzan-Anbeh-Marathon-am-18-03-2009-Ergebnisse

Link zum Veranstalterbericht:

http://teichwiesen.myblog.de/teichwiesen/art/6351031/FEM-280-Teichwiesen-568-Suzan-Anbeh-Marathon-am-18-03-2009-Ergebnisbericht

Suzan Anbeh (auch Susan Anbeh), deutsche Schauspielerin, * 18. 3. 1970 Oberhausen; hat eine französische Mutter und einen iranischen Vater; 1987 Model und Schauspielerin in Paris; überwiegend in TV-Filmen zu sehen.

18.3.09 23:04
 
Letzte Einträge: M/U # 843 (4) – U # 170 – Hamburg (Teichwiesen) – Jörg Drechsler Ultra-/Marathon am 12.01.2019, M/U # 844 (5) – M # 674 – Hamburg (Teichwiesen) – Rudolf Degkwitz (sen.) Marathon am 19.01.2019 , M/U # 845 (6) – U # 171 – Schneverdingen – 3. Lüneburger Heide Winter Trail am 20.01.2019 , M/U # 846 (7) – M # 675 – Hamburg (Teichwiesen) – Phil Collins Ultra-/Marathon am 30.01.2019 , M/U # 847 (8) – M # 676 – Hamburg (Öjendorf) – 100 MC „Schnee und Eis-Marathon“ am 02.02.2019 , M/U # 848 (9) – M # 677 – Elmshorn – 6. Sibirien Marathon am 03.02.2019



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung