Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 987 (57) – M # 793 – Hamburg – 17. Leuchtturm Bunthausspitze Marathon am 02.08.2020

05:46:57 – 14. Ges. - 2. Frau - 1. W60 –  24 °C, schwül-warm – Da sich die Strecke überhaupt nicht für ein „gemeinsames Laufen“ eignet, weil der Weg einfach zu eng ist, gedachte ich von Anfang an Tempo zu machen und mal wieder unter 6h zu laufen. Die Temperaturen entsprachen meinem Wohlgefühl und ich bretterte für meine Verhältnisse ganz gut los. Burkhard ließ sich heute hängen und sogar einmal überrunden, aber als er von mir eine Mitfahrgelegenheit angeboten bekam, drehte er in den letzten vier Runden so auf, dass er mich locker entrunden und mit mir ins Ziel einlaufen konnte. Leider war ich in den letzten beiden Runden so alle, dass ich nicht mehr gegenhalten konnte😊.

 

Link zum Veranstalterbericht und zur Zieleinlaufliste:

https://my.raceresult.com/155568/results?lang=de

16.9.20 06:52
 
Letzte Einträge: M/U # 985 (55) – M # 791 – Hamburg-Volksdorf – Mikis Theodorakis Marathon am 29.07.2020, M/U # 986 (56) – M # 792 – Hamburg-Volksdorf – Bastian Schweinsteiger Marathon am 01.08.2020, M/U # 988 (58) – U # 195 – Hamburg-Volksdorf – John Huston Marathon am 05.08.2020, M/U # 989 (59) – M # 794 – Leipzig – Die glorreichen Sieben Etappe 1 am 09.08.2020



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung