Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 933 (3) – M # 746 – Hamburg – 16. Leuchtfeuer Bubendey-Ufer Marathon am 05.01.2020

6:46:04 h – 9. Ges. - 3. Frau - 1. W60 –  3 - 7 °C, blauer Himmel, neblige Abendstimmung – Es musste mal wieder eine neue Strecke vermessen werden, da die alte wegen eines geschlossenen Tores nicht mehr zugängig war. Dadurch fing alles mal wieder eine halbe Stunde später an und meine Lust wanderte unter den Keller. Getreu meinem Motto, erstmal einen „Halben“ laufen und dann weiterentscheiden, ging ich an den Start. Zum Glück lag auf dem Weg ein Stoff-HSV-Rucksack rum, den irgendjemand plötzlich mit HSV-Logo nach vorne sichtbar in einen Busch hing. Dies animierte mich, die Rückseite ohne Logo nach vorne zu drehen und war schon gespannt auf die nächste Begegnung mit dem Rucksack, wie er denn wohl hängen würde. Der „Jemand“ fühlte sich provoziert und hängte den Rucksack natürlich wieder mit Logo nach vorne. So verging eine Runde nach der anderen mit Seiten- und Standortwechsel des Rucksacks. Zwischendurch mischte sich noch ein Bielefelder in das Spiel ein, so dass Mo (der unbekannte Jemand) und ich richtig viel Spaß beim Lauf entwickelten. Die Halbzeit zur Entscheidungsfindung habe ich dabei verpasst und bin mal wieder durchgelaufen.  – ein HSV-Laufspiel-Marathon

Link zum Veranstalterbericht und zur Zieleinlaufliste:

https://my.raceresult.com/129766/results?lang=de#0_0D6FAD
17.2.20 05:31
 
Letzte Einträge: M/U # 970 (40) – M # 777 – Grube (Kreis Ostholstein) – Adliges Gut Rosenhof Marathon am 28.06.2020, M/U # 971 (41) – M # 778 – Hamburg-Volksdorf – Adam Duncan Ultra-/Marathon am 01.07.2020, M/U # 972 (42) – M # 779 – Hamburg-Volksdorf – Bill Withers Marathon am 04.07.2020, M/U # 976 (46) – M # 783 – Ahrensburg – Ewald-Heinrich von Kleist Marathon am 10.07.2020, M/U # 977 (47) – M # 784 – Hamburg-Volksdorf – Sergiu Celibidache Marathon am 11.07.2020, M/U # 978 (48) – M # 785 – Hamburg – 39. Billerhuder Insel Marathon am 12.07.2020



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung