Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halbmarathon – Hamburg – 1. Billwerder Bucht Marathon & HM am 20.05.2018

Halbmarathon:

7:26:01 h - 2. Ges. - 1. Frau - 1. W60  18 - 34 °C, Sonne pur – Morgens in froher Erwartung gestartet mit dem Ziel einen neuen Marathon gemeinsam mit Christian in die Statistik zu bringen. Es fing ganz schön an: die Runden (4x) waren endlich mal ein bisschen länger und es gab unterwegs viel zu sehen. Um den Tag zu genießen, lies ich mir Zeit und blieb bei Christian. Ende der 1. Runde kam dann der Anruf, der mein Weggehen erforderlich machte. Im Auto entwickelte ich dann die Idee, vielleicht noch die 4. Runde absolvieren zu können, und damit das "did not finish" in eine Halbmarathonwertung zu wandeln. Außerdem lockte mich das wahnsinnig schöne Wetter und der blaue Himmel. Was soll ich sagen, am Ende von Christians 3. Runde war ich wieder auf der Strecke und genoss die 4. Runde doppelt so doll. – trotz allem ein schöner Ausflug an die Billwerder Bucht

Der 1. Billwerder Bucht Marathon startet am Pfingst-Sonntag, dem 20.05.2018, um 10 Uhr in Hamburg-Moorfleet und umrundet (nach einem kurzen Pendelstück am Anfang) viermal im Gegenuhrzeigersinn die Billwerder Bucht. Teilweise wird auf alten Deichen, teils dahinter auf sogenannten Deichverteidigungsstraßen glaufen. Die Strecke ist - was den motorisierten Verkehr angeht - etwa je zur Hälfte verkehrsfrei und verkehrsarm. Allerdings ist auf dem größten Teil der Strecke (außer dem Kaltehofer Hinterdeich) mit Fahrrädern zu rechnen.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

https://my4.raceresult.com/88209/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.2035044106508810.1073742585.100000097220437&type=3

 

 

17.6.18 15:17
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung