Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 801 (26) – U # 159 – Hamburg – 10. Außenalster Ultramarathon am 15.04.2018

7:xx:xx h - x. Ges. - x. Frau - x. W60  9 - 12 °C, Regen, Regen, Regen  Morgens einen schönen Parkplatz an der Bellevue bekommen, so dass ich 1x pro Runde zum Umziehen am Auto vorbeikam, was ich diesmal ausgiebig nutzte. Wir waren 29? Starter, Harald und Simone bewachten den VP und harrten trotz des ungemütlichen Wetters bis zum Schluss aus. In Anbetracht meines Trainingprogramms löste ich mich früh von Christian und Inka, mit denen ich eine unterhaltsam Runde verbrachte und düste los. Leider oder soll man sagen Zum Glück nieselte und regnete es durchgehend, so dass der Alsterwanderweg fast leer und gut zu belaufen war. Ich spulte meine Runden ohne besondere Vorkommnisse runter und schaffte es vorm Cut off in die 8. Runde zu kommen. Harald meinte, das Christian und Inka 16 min. vor mir seien. Trotz Endspurt schaffte ich es leider nicht, sie einzuholen. Es fehlten 2 min.. Im Ziel erfuhr ich, dass noch eine Läuferin unterwegs war. Steffi lief heute ihren ersten Marathon und war nach 6 Runden so gut drauf, dass sie gleich zwei Runden mehr und damit 51 Km lief. Sie kam relativ entspannt im Ziel an und sah sehr glücklich und zufrieden aus. – schöner Ultra an der Alster, dank des Regens auch relativ menschenleer

Link zum Ergebnis und der Urkunde:

http://my4.raceresult.com/87633/results?lang=de

6.5.18 10:55
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung