Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 790 (15) – M # 635 – Hamburg – "Rita Gehrke Abschieds-Marathon" am 10.03.2018

6:22:17 h - 45. Ges. - 10. Frau - 1. W60  7 °C, Regen und kalter Wind Heute wurde der Öjendorfer Lauf zum Rita Gehrke Abschieds-Marathon umgewidmet. Außerdem gab es keinen Frühstart. Nach ein paar netten Worten vom Mario Sagasser, gab der Sohn Sascha den Startschuss ab. Es war kalt und es regnete und ich wollte einfach nur schnell diesen Lauf beenden. Helmut B. begleitete mich die ersten 1,5 Runden, musste dann abreißen lassen und konnte den Lauf leider, aufgrund von Schmerzen, nicht beenden.

Der Wind kam ziemlich heftig von vorne und die Regentropfen flogen einem eiskalt ins Gesicht. Zum Glück wurde es später trocken und sogar fast warm.

In der 6. Runde überrundete ich Doris und Günter. Doris hatte sich gerade von ihrer Erkältung erholt und traute sich nicht zu laufen. So gönnte sie sich einen ruhigen Marathon mit Günter. Wir klönten nett zu Dritt und so blieb ich, entgegen meines Vorhabens, bis zum Schluss bei den Beiden und machte dadurch die zweite Hälfte auch ruhiger. In der 8. und 9. Runde wurden wir von Christian begleitet, der zur Stippvisite vorbeikam. – ruhiger, kalter Marathon.

Link zur Ergebnisliste:

http://my6.raceresult.com/79594/results?lang=de#1_E19CE0

Link zum Bericht vom 100 Marathon Club:

http://100marathon-club.de/aktuelles/ansicht/news/detail/News/oejendorf-1002.html

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1949170688429486.1073742552.100000097220437&type=3

Link zur Fotogalerie von Hans-Jürgen Hetzel:

http://www.waschcenter.de/marathon/oejendorf/847560a8a20d7610f/d000.html

31.3.18 15:41
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 809 (34) – M # 649 – Hamburg (Teichwiesen) – Hans-Jörg Frey Marathon am 23.06.2018, M/U # 810 (35) – U # 161 – Tanna – 10. Saale-Orla-Hunderter am 07./08.07.2018
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung