Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 781 (6) – M # 628 – Hamburg (Teichwiesen) – Eugen Roth Ultra-/Marathon am 24.01.2018

6:14:51 h - 3. Ges. - 1. Frau - 1. W60  14 °C, trüb, aber trocken – Entgegen der Vorhersage war es heute trocken und hielt auch während des ganzes Laufes an. Meinulf entschied sich heute gleich zu Anfang mal ein wenig mit Tempo zu laufen und kündigte an, mit mir laufen zu wollen. Wir liefen zügig los und überrundeten Christian in unserer 5. Runde. Da wir noch gut drauf waren, starteten wir nach kurzer Zeit wieder durch. In unserer 7. Runde, kurz nach Einbruch der Dunkelheit, überrundete uns Martin, der zum erstenmal im Dunkeln an den Teichwiesen lief und unsere Begleitung schätzte. Wir klönten munter vor uns hin und die Runden liefen schnell vorbei. In der 13. Runde wunderten wir uns dann schon, dass wir Christian noch nicht eingeholt hatten, stellten anhand des Protokolls fest, dass er wegen "Knie" abgebrochen hatte. Martin beschleunigte in seiner letzten Runde und Meinulf und ich nahmen richtig Tempo raus und genossen die letzten beiden Runden ohne Hektik  – ein Marathon voller Überraschungen

Eugen Roth, deutscher Schriftsteller, * 24. 1. 1895 München, † 28. 4. 1976 München; Redakteur; begann mit expressionistischer Lyrik („Rose und Nessel“ 1951), schrieb dann heiter-satirische Versbücher: „Ein Mensch“ 1935; „Die Frau in der Weltgeschichte“ 1936; „Eugen Roths Tierleben“ 1948/49; „Der letzte Mensch“ 1964. Erzähltes: „Lebenslauf in Anekdoten“ 1962.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my4.raceresult.com/89129/results?lang=de#0_0D6FAD

3.2.18 10:59
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung