Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


https://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg – 29. Billerhuder Insel Marathon (mit Halbmarathon) am 31.12.2017

Halbmarathon: 21,750 KM

3:10:27 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55  – 7 - 13 °C, Regen, wolkig – Eigentlich war ich mit Gabriele zum Halbmarathon verabredet, aber es kam mal wieder ganz anders, als geplant. Nach ganz langer Zeit traf ich zu meiner Freude auf Rainer und wir sind spontan zusammen losgelaufen. Nach drei Runden gemerkt, dass es Gabriele bei Christian und Günther gut gefiel und in ein schnelleres Tempo gewechselt. Dies konnte Rainer dann leider nicht mithalten. In der 6. Runde konnte ich die gemütliche Dreierrunde überrunden und wollte bis zum Ende bei ihnen bleiben. Aber dann kam Rainer von hinten aufgeschlossen und wir legten in der letzten Runde noch einen schönen Endspurt hin, was uns eine Zeit von 3:10:27 h bescherte. Gabriele lief, wie ich schon in den ersten drei Runden vermutete, spontan ihren zweiten Marathon in diesem Jahr und hatte anscheinend viel Spaß dabei. – ein schöner Lauf zu meinem persönlichen "10-jährigen FEM- Jubiläum".

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/82874/results?lang=de

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1867417686604787.1073742528.100000097220437&type=3

31.12.17 17:49
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018, M/U # 801 (26) – U # 159 – Hamburg – 10. Außenalster Ultramarathon am 15.04.2018
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung