Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 723 (15) – M # 585 – Hamburg – 3. "The Fontenay" Marathon am 29.03.2017

7:17:41 h (Brutto); 5:56:46 h (Netto) - 8. Ges. - 3. Frau - 1. W55 – ca. 14° C,  viel Regen und nasse Füße  – Das zweite Mal hintereinander wegen langer Besprechung am Nachmittag spätgestartet. Um kurz vor Vier war ich am Start und traf auf Martin und Christian, mit denen ich gleich meine erste Runde lief. Die Runde war 793.6m lang und lief um das fast fertige Hotel "The Fontenay" herum. Da ich spät dran war und das Wetter nicht zum Verweilen einlud, beschleunigte ich ab der 2. Runde, um so viele Runden wie möglich bis zum Finish von Christian und Martin zu laufen. Ich schaffte es, 8 Runden abzunehmen, so dass ich noch vier Runden bis zum Finish hatte. Die durfte ich dann noch laufen, Christian begleitete mich auf meiner letzten Auslaufrunde und ein wunderbarer spontaner Marathon nahm sein Ende – trotz Regen den Marathon und die schöne Kulisse an der Alster genossen

Strecke: öffentliche Gehwege der Straßen Fontenay, Mittelweg und Badestraße; 54 Runden = 42,854 km

Rundenlänge: 793,6 Meter (am 11.09.2015 neu vermessen)

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my3.raceresult.com/67317/results?lang=de#0_0D6FAD

8.4.17 12:58
 
Letzte Einträge: Spende für Hinz&Kunzt 2016, M/U # 710 (2) – M # 576 – Hamburg (Teichwiesen) – John McLaughlin Ultra-/Marathon am 04.01.2017, M/U # 711 (3) – M # 577 – Hamburg (Teichwiesen) – James Paget Ultra-/Marathon am 11.01.2017, M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017 , MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung