Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg (Teichwiesen) – William Shatner Ultra-/Marathon (mit Halbmarathon) am 22.03.2017

Halbmarathon: 21,1 Km 

2:50:48 h - 2. Ges - 2. Frau - 1. W55 – ca. 12 -6° C,  starker West-Wind, aber trocken und schöne Lichteffekte durch tolle Farben  –  Nach einem langen Arbeitstag und einem gestatteten Spätstart für den Halbmarathon war ich dann endlich um 17:49 Uhr am Start und konnte meinen Mittwochnachmittagslauf beginnen. Auf dem Auftaktstück kamen mir schon René und Melanie entgegen. Melanie war in ihrer letzten Halbmarathonrunde und siegte mit einer Superzeit. Danach kamen mir Cornelia, Simone und Danny entgegen. Simone und Danny waren auch spät gestartet, ungefähr vor einer Stunde. Ich lief also um 17.49 Uhr los und wurde bald von René überrundet. Da René anscheinend Unterhaltung für seine letzten Runden suchte und ich den "halben" aus Trainingsgründen gerne schneller laufen wollte, ergab es sich, dass wir die gesamte Zeit zusammen liefen. René lief sogar noch meine Schlussrunde zusätzlich mit. René plauderte munter vor sich hin,  so dass die Runden nur so vorbeiflogen. Nach meinem Finish erholte ich mich mit zwei geruhsamen Runden mit Christian, um dann zufrieden und glücklich nach Hause kriechen zu können. – wunderschöner Halbmarathon am Ende eines langen Arbeitstages

William Shatner, kanadischer Schauspieler, Sänger und Autor, * 22. 3. 1931 Montreal; einem breiten Publikum ist er vor allem durch seine Rollen als Captain Kirk in Raumschiff Enterprise, als T.J. Hooker in der gleichnamigen Serie und als Denny Crane in der Anwaltsserie Boston Legal bekannt.
Weltbekannt wurde William Shatner durch seine Rolle als „Captain Kirk“ in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise, deren drei Staffeln von September 1966 bis September 1969 liefen. Außerdem spielte er Kirk in den ersten sieben Teilen der Star-Trek-Kinofilmreihe (1979–1994), beim fünften Film führte er auch Regie. In der ursprünglichen Pilotfolge spielte er noch nicht mit; in ihr verkörperte Jeffrey Hunter die Rolle des Captain Pike, der vor Kirk das Kommando über die Enterprise hatte.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my3.raceresult.com/67311/results?lang=de#0_0D6FAD

 
30.3.17 06:56
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung