Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 722 (14) – M # 584 – Hamburg (Teichwiesen) – Rudi Altig Marathon am 18.03.2017

6:04:15 h - 10. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 8° C,  starker West-Wind, aber trocken und schöne Lichteffekte durch tolle Farben  –  1. + 2. und 13. - 16. Runde mit Christian. Wir liefen im Uhrzeigersinn, da der West-Wind so stark war, dass wir ihn auf der langen Strecke am Waldweg lieber im Rücken haben wollten. Nach den ersten beiden Runden mit Christian setzte ich mich ein wenig ab, um mein eigenes Tempo laufen zu können. Leider tat mir mein rechter Fuß ziemlich doll weh und ich litt Runde für Runde so vor mich hin. Daher war ich sehr glücklich, als ich Christian endlich überrunden konnte und die letzten Runden in seiner Begleitung verbringen durfte. – mal wieder ein mühsamer Marathon

Stefan Nimke, deutscher Bahnradsportler, * 1. 3. 1978 Hagenow; ist auf Kurzzeitdisziplinen spezialisiert ist. Er ist Olympiasieger 2004 im Teamsprint (außerdem gewann er im 1000-m-Zeitfahren Olympisches Silber 2000 und Bronze 2004) und sechsfacher Weltmeister (2003, 2009, 2011 und 2012 im 1000-m-Zeitfahren, 2010 und 2011 im Teamsprint). Nachdem er bei den Sommer-Paralympics 2016 in Rio de Janeiro mit Kai Kruse die Bronzemedaille im 1000-Meter-Zeitfahren errang, ist er der einzige Deutsche, der sowohl bei Olympischen als auch bei Paralympischen Spielen Medaillen errang. Nimke ist der erfolgreichste deutsche Bahnradsportler seit Ende der 1990er Jahre.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my3.raceresult.com/68873/results?lang=de#0_0D6FAD

19.3.17 18:31
 
Letzte Einträge: Spende für Hinz&Kunzt 2016, M/U # 710 (2) – M # 576 – Hamburg (Teichwiesen) – John McLaughlin Ultra-/Marathon am 04.01.2017, M/U # 711 (3) – M # 577 – Hamburg (Teichwiesen) – James Paget Ultra-/Marathon am 11.01.2017, M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung