Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 712 (4) – M # 578 – Hamburg – 3. Spreehafen & Spreehafeninsel Marathon am 15.01.2017

6:25:25 h - 18. Ges. - 5. Frau - 1. W55 – ca. 3 - 1 ° C, anfangs grau und ungemütlich, später sonnig und kalt zusammen mit Christian. Heute ließen wir den Marathon ruhig angehen und genossen die Ausblicke auf den Spreehafen, die sich in jeder Runde veränderte. So beobachteten wir die Baggerschuten von Arnold Ritscher, die während unseres Laufes dreimal ausgetauscht wurden. Nach der (gefüllten) "Forelle", dem (satten) "Hai", war ich dann ganz gespannt, welcher "Fisch" als nächstes dran war. In der vorletzten Runde kam dann der "Rochen" und nahm seine Arbeit auf. Ich wäre gerne noch länger geblieben..... .
Auch die Elbphilharmonie bot ein lohnendes Fotomotiv und  zum Abend hin ließ die untergehende Sonne das Gebäude so erstrahlen, dass es fast blendete. In der 8. Runde überrundete uns Cindy Krutzsch, die bis zum Schluss bei uns blieb und von Christian über Marathon- und Ultraereignisse informiert wurde. So hatte ich ein bißchen Ruhe und genoss diese auch. – ein ruhiger, dennoch abwechslungsreicher, kalter Marathon.

Start/Ziel: vor dem Parkplatz neben dem Verwaltungsgebäude der Hamburg Port Authority (HPA) Hafenbahn Standort Spreehafen, Brandenburger Straße 19 (auf der Spreehafeninsel im ehemaligen Hamburger Freihafen)

Strecke: 10 Runden á 4,283 km im Gegenuhrzeigersinn: Hindenburgstraße, Potsdamer Ufer, Berliner Ufer, Niedernfelder Ufer, Hindenburgstraße

28.1.17 12:32
 
Letzte Einträge: M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017 , MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung