Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 707 (80) – M # 573 – Hamburg (Langenhorn) – 3. OxPark / AK Ochsenzoll Marathon am 26.12.2016

6:25:58 h - 10. Ges. - 3. Frau - 1. W55 ca. 11 °C, bewölkt, immer wieder Regen, kräftiger Gegenwind 1. - 8. und 16. - 30. Runde mit Christian. Heute wollte ich meine dritte Krankenhauskluft (nach der blauen und grünen, nun die weiße) anziehen. Irgendwie schaffte ich es, den Hosenanzug über zwei Hosen, drei Thermoshirts, 2 Jacken und der Regenjacke drüberzuziehen.  Anfangs mit Christian losgelaufen, dann einen ziemlich kläglichen Tempoverschärfungsversuch eingelegt, der völlig scheiterte. Ich musste eine Hose und zwei Jacken ausziehen, da es nicht so kalt wie angenomen war und ich vor lauter Klamotten nicht laufen konnte. So konnte Christian mich wieder einholen und wir liefen den Rest des Marathons gemütlich gegen den Wind gemeinsam zu Ende. – ein ziemlich mühsamer Marathon, aber die Location bleibt einfach einmalig und es ist schön, dass ich hier laufen darf. 

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my1.raceresult.com/48155/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1453073581372535.1073742360.100000097220437&type=3

7.1.17 18:04
 
Letzte Einträge: Spende für Hinz&Kunzt 2016, M/U # 710 (2) – M # 576 – Hamburg (Teichwiesen) – John McLaughlin Ultra-/Marathon am 04.01.2017, M/U # 711 (3) – M # 577 – Hamburg (Teichwiesen) – James Paget Ultra-/Marathon am 11.01.2017, M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017 , MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung