Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 704 (77) – M # 571 – Lanzarote/Spanien – 26. Marathon Lanzarote am 09.12.2016

5:02:58 h - 370. Ges. - 66. Frau - 5. W55 – ca. 25° C, anfangs bewölkt, später Sonnenschein, kräftiger Wind mit 25 km/h – Morgens vorm Start überraschenderweise Pam Storey getroffen, die hier den Halbmarathon in Angriff nehmen wollte. Der Lauf fing schon damit schon mal gut an. Nach dem Start lief es dank des Rückenwindes von Anfang an sehr gut, ich war bis Km 19 vor dem 4:45 h Pace-Läufer.  Die Strecke, war entgegen meiner Erwartung doch sehr abwechslungsreich, überwiegend am Meer entlang und einmal quer durch die Stadt Arecife. Nach 21 km waren wir in Puerto del Carmen und durften dann drehen. Jetzt kam der Wind von vorne und das Tempo drosselte sich von selbst. So hatte ich mehr Zeit die Landschaft zu bewundern, was bei dem herrlichen Sonnenschein auch einfach nur genussvoll war. Zum Schluss merkte ich, dass ich nah an der 5h-Marke lief, konnte mich aber selber nicht mehr aufraffen, schneller zu werden. Dennoch Jahresbestzeit gelaufen und damit super zufrieden gewesen. –  Ein sehr gut organisierter Lauf, der unbedingt zu empfehlen ist. 

Link zur Ergebnisliste:

https://participants.lanzaroteinternationalmarathon.com/individual.html?ev=39&o=683&l=en&m=950&e=FIN

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1494158090598690.1073741938.100000135395711&type=3

Link zum Bericht von Marc Hoppe:

https://21oansimdutzend.wordpress.com/2016/12/21/viva-espana/

25.12.16 12:57
 
Letzte Einträge: Spende für Hinz&Kunzt 2016, M/U # 710 (2) – M # 576 – Hamburg (Teichwiesen) – John McLaughlin Ultra-/Marathon am 04.01.2017, M/U # 711 (3) – M # 577 – Hamburg (Teichwiesen) – James Paget Ultra-/Marathon am 11.01.2017, M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017 , MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung