Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U #425 (34) – U#61 – Birmingham to London – 19. Grand Union Canal Race (145.4 M) 25.-27.05.2013

44:22:00 h – 48. Ges. – 9. Frau – 4. W55 am 1. Tag ca. 16 °C und Sonne, am 2. Tag ca. 19 °C und noch mehr Sonne, nachts ging die Temperatur bis 5 °C zurück – bis Meile 104 mit Christian Hottas, der wegen Rückenschmerzen aufhören musste,  danach solo. Bei Meile 141 auf Steve Beedle getroffen, der durch seinen "Schiefrücken" nicht mehr in der Lage war, geradeaus zu gehen. Daher mit ihm gemeinsam den Lauf beendet und dabei aufgepasst, dass er nicht ausversehen im Kanal landet. 300m vorm Ziel holte uns Glyn Raymen ein, der uns höflicherweise nicht mehr überholte, sondern mit uns gemeinsam ins Ziel ging.

Link zur Ergebnisliste:

http://www.gucr.co.uk/template.asp?doc=296

Link zur Fotogalerie von Ross Langton:

http://www.flickr.com/groups/gucr-2013/pool/

Link zum Bericht von Rajeev Patel:

http://rajeevtherunner.blogspot.de/2013/05/re-deja-vu-all-over-again.html

1.6.13 13:25
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung