Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 92 – M # 81 – Hamburg (Teichwiesen) – Shania Twain Marathon am 28.08.2009

5:50:58 h - 3. Ges. - 1. Frau - 1. W50 - 24 °C und Sonne, letzte fünf Runden dunkel - zusammen mit Christian Hottas

Shania Twain, kanadische Popsängerin, * 28. 8. 1965 Windsor, Ontario; in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre größter Country-Star neben Garth Brooks; sang Songs zwischen Country und Pop; Auszeichnungen (Grammies) für ihr Album „The Woman in Me“ (1995) sowie die Songs „You’re Still the One“, „Come On Over“ (1997) und „Man! I Fell Like A Woman“.

Eigener Ergebnisbericht:

Tja, heute Nachmittag wurde die Entscheidung endgültig gefällt: Am 12.09.09 will ich meinen 100. Marathon laufen, das heißt: noch 8 Marathons in 14 Tagen.

Mit diesem Gefühl startete ich an den Teichwiesen. Am Start standen Michael Baß, Rainer Pufahl und Christian Hottas. Erika Köhn war bereits vorab gestartet, da sie mit ihrem angebrochenen Schulterblatt [oder war es das Schlüsselbein? d. Red.] nur walken konnte.

Die ersten zehn Runden liefen bei warmen Wetter und einigen Regenschauern recht gut. Ich musste nur häufig ordentlich auf Bremspedal drücken, da Christian beim Erzählen immer wieder schneller wurde. Ab der elften Runde kam dann der mir schon bekannte Einbruch, und die letzten fünf Runden habe ich auch irgendwie überstanden. Fazit: Es gab schon mal lustigere Marathons, aber Nr. 92 ist im Kasten.

Link zur Ergebnisliste:

http://teichwiesen.myblog.de/teichwiesen/art/6581767/Teichwiesen-625-Shania-Twain-Marathon-am-28-08-2009-Ergebnisse

Link zum Veranstalterbericht:

http://teichwiesen.myblog.de/teichwiesen/art/6581995/FEM-337-Teichwiesen-625-Shania-Twain-Marathon-am-28-08-2009-Ergebnisbericht

29.8.09 23:06
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung