Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 799 (24) – M # 641 – Kiel-Holtenau – 16. Holtenauer Geländemarathon am 07.04.2018

5:38:33 h - 23. Ges. - 6. Frau - 2. W60  9 - 19 °C, warm Irgendwie hatte ich den Weg nach Kiel etwas unterschätzt und stellte erst morgens fest, dass ich viel zu spät dran war. Auf der Autobahn beschleunigen ist ja bei den vielen Geschwindigkeitsschildern fast unmöglich und dann kam noch in Neumünster eine Vollsperrung, die aber zum Glück nur 10min. dauerte, hinzu. So traf ich erst 7:51 Uhr in Kiel-Holtenau ein und spurtete zum Start, bekam alles aber gerade noch rechtzeitig hin. Siggi, der Jubiläumsläufer, begrüßte uns alle und dann ging es 32x um den Sportplatz auf dem etwas ondulierten Weg im Kleingarten herum. Da ich mich für Hannover schonen wollte, ließ ich es langsam angehen und ging von vornherein alle „Berge“. Die Strecke ist wirklich anspruchsvoll, aber ich genoss jeden Meter. Es ist einfach ein schöner Lauf. Nach dem Lauf gab es, wie es alte Tradition ist, leckere Nudeln mit zwei verschiedenen Soßen. Und nach dem leckeren Essen gab es eine Ansprache von Siggi mit Dankesworte an die Helfer. Danach die obligatorischen Siegerehrungen und die Austeilung der Urkunden. Leider musste ich vorm Austeilen der Urkunden nach Hause, konnte aber doch noch an den wichtigsten Ereignissen teilnehmen. Natürlich erhielt Siggi seine Jubiläumsurkunde zu seinem 400. Marathon von Mario überreicht. Herzlichen Glückwunsch! – immer wieder eine schöne Strecke in Kiel-Holtenau

Link zur  Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/93260/results?lang=de#0_B552A3

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.2022298287784665.1073741988.100000135395711&type=3

Link zum Bericht von Arne Franck (100 Marathon Club):

http://100marathon-club.de/aktuelles/ansicht/news/detail/News/kiel-holtenau-gelaendemarathon-07042018-1029.html

Link zur Fotogalerie von Rainer Thies:

http://www.rainer-thies-kiel.de/wordpress/index.php/gelaendemarathon-2018/

Link zur Fotogalerie von Hans-Jürgen Hetzel:

http://www.waschcenter.de/marathon/kiel/2018-04-07-kiel-holtenau-marathon/847560a8bf0e83104/d000.html
14.4.18 16:40
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung