Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 797 (22) – U # 158 – Hamburg – 30. Billerhuder Insel Marathon am 02.04.2018

6:05:46? h - ?. Ges. - ?. Frau - ?. W60  6 - 9 °C, trüb, kalter Wind – Eigentlich ist Billerhude nicht mein Lauf, aber in der Planung war das Los auf Ostermontag gefallen. Und schon begann der Tag anders als sonst, da Christians Auto nicht fahrtüchtig war und ich ihn mit seinem Equipment kurzfristig abholen musste. So waren wir schon um 9:30 Uhr am Start, womit keiner gerechnet hatte.

Um möglichst früh nach Hause zu kommen, startete ich gleich durch, machte aber bei jeder Überrundung von Christian und Günter bis zum Rundenende ein wenig Pause. In der 12. Runde dann die Überraschung: Gabriele kam mit dem Fahrrad dazu und lief auch noch eine Runde mit mir. Das war ein sehr schönes Highlight und rettete den Tag. Nach dem 4. Überrunden von Christian und Günter war ich dann auch fertig, schnappte mir das ganze Equipment und fuhr nach Hause. – nach wie vor nicht mein Marathon, die lange Gerade liegt mir nicht.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/88941/results?lang=de

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.2022279471119880.1073741986.100000135395711&type=3

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1977022565644298.1073742564.100000097220437&type=3
14.4.18 16:06
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung