Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 773 (65) – M # 622 – Hamburg (Teichwiesen) – Dame Peggy Ashcroft DBE Marathon am 22.12.2017

6:25:32 h - 4. Ges. - 2. Frau - 1. W55  6 - 4 °C, leicht diesig, schöne Herbst-/Winterstimmung – Freitags ist ja nach wie vor nicht mein Lauftag, da der Körper nach einer anstrengenden Arbeitswoche eigentlich nur noch ins Bett will. Aber da ich unbedingt 5 Läufe in der Weihnachtsserie haben wollte, blieb keine andere Alternative. Überraschenderweise kam Gabriele für die ersten 6 Runden vorbei und die Runden rasten beim Klönen einfach vorbei. Außerdem lernte ich Claudia K. und Kuno K. kennen, die das erste Mal an den Teichwiesen waren. In der 8. Runde nahm ich dann mal ein wenig Fahrt auf, um Christian zu überrunden mit dem Plan mit ihm den Rest des Laufes entspannt zu Ende zu gehen. Zu meiner Überraschung hatte Claudia W. dieselbe Idee. Nach einer halben gemeinsamen Runde rechnete ich mir aus, dass ich zumindest Christian bei Beschleunigung noch einmal überrunden könnte und spurtete los. Am Ende meiner 15. Runde konnte ich dann beide ent- bzw. überrunden und genoss die letzte Runde langsam mit Christian.  – ein sehr angenehmer Lauf mit viel Abwechslung.

Dame Peggy Ashcroft DBE, eigentlich Edith Margaretz Emily Ashcroft, britische Schauspielerin, * 22. 12. 1907 London, † 14. 6. 1991 London; Mitglied der Royal Shakespeare Company; bekannteste Leinwandauftritte in A. Hitchcocks „Die 39 Stufen“ (1935) und J. Schlesingers „Sunday Bloody Sunday“ (1971). Für ihre Rolle in David Leans „Reise nach Indien“ gewann sie 1985 den Oscar als Beste Nebendarstellerin und war zu dem Zeitpunkt mit 77 Jahren die älteste Schauspielerin, die diese Auszeichnung erhielt.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/82860/results?lang=de#0_0D6FAD

24.12.17 10:48
 
Letzte Einträge: M/U # 770 (62) – U # 150 – Hamburg (Teichwiesen) – 2. Thorsten Themm Ultramarathon am 09.12.2017, M/U # 771 (63) – U # 151 – Hamburg (Teichwiesen) – 6. Sunrise to Sunset Ultramarathon am 17.12.2017, M/U # 774 (66) – M # 623 – Hamburg – 5. OxPark / AK Ochsenzoll Marathon am 26.12.2017, M/U # 775 (67) – M # 624 – Hamburg (Teichwiesen) – Sabine Spitz Marathon am 27.12.2017, Hamburg – 29. Billerhuder Insel Marathon (mit Halbmarathon) am 31.12.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung