Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 770 (62) – U # 150 – Hamburg (Teichwiesen) – 2. Thorsten Themm Ultramarathon am 09.12.2017

45 Km: 6:33:57 h - 13. Ges. - 4. Frau - 1. W55  5 - 2 °C, sonnig, später Schneeregen – Heute waren ganz viele zu Thorsten Themm's Geburtstagsultra gekommen. Sogar ein paar Neulinge wagten sich an die Teichwiesen. So kam ich nach dem Start gleich in den Genuss Gholam kennen zu lernen, mit dem ich die ersten Runden lief. Es mussten insgesamt 17 Runden mit einem Auftaktstück über 1,1 Km gelaufen werden. Zum Glück war das Wetter, entgegen der Vorhersagen, traumhaft schön, so dass ich nach der 10. Runde eines meiner sieben Thermoshirts ausziehen musste. Nachdem Gholam am VP eine längere Pause einlegte, stob ich alleine davon. In der 8. Runde wurde ich von Nils Bunge überrascht, der mich vor seinem Lauf in Duvenstedt besuchte. Wir liefen zwei sehr schnelle Runden zusammen und hatten viel Spaß. Danach ließ ich es wieder etwas ruhiger angehen und machte, wie schon in der ersten Runde, eine Fotorunde, da das Licht einfach nur zu schön war. So langsam trudelte ein Finisher nach dem anderen ein und erhielt von Christian, der heute den VP machte, die erkämpfte Medaille. Besonders Klaus, auch ein Newcomer, musste in den letzten Runden richtig kämpfen und war über das Ende richtig froh. Leider setzte sich in den letzten Runden das angekündigte schlechte Wetter durch und die Letzten durften noch gut eine Stunde im Regen verbringen. Christian hatte sich sein Auto runtergefahren und hatte es dadurch einigermaßen trocken. Cornelia und Siggi waren knapp 1Runde vor mir im Ziel, so dass ich die Teichwiesen eine Runde ganz für mich hatte. – wunderschöner Geburtstagsultra am Samstagmorgen.

Thorsten Themm, deutscher Ultramarathonläufer, * 9. 12. 1972, 2002-2005 Vorstandsmitglied des 100 Marathon Club Deutschland; Teichwiesen Friend; zusammen mit Ehefrau Nicole langjährig Veranstalter der sehr beliebten Ultramarathons in Ellerdorf. Lief am 12.11.2017 seinen 500. M/U (260 M + 240 U).

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/86111/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1900159266665235.1073741973.100000135395711&type=3

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1840100282669861.1073742519.100000097220437&type=3

23.12.17 14:17
 
Letzte Einträge: M/U # 798 (23) – M # 640 – Hamburg – 9. „Post-Pyramide“ Marathon am 04.04.2018, M/U # 800 (25) – M # 642 – Hannover – 28. HAJ Hannover Marathon am 08.04.2018



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung