Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 759 (51) – M # 614 – Hamburg (Teichwiesen) – Alvin Stardust Marathon am 27.09.2017

6:58:16 h - 4. Ges. - 1. Frau - 1. W55  20 - 16 °C, ab und zu Nieselregen – Da Christian sein Auto zur Inspektion gebracht hatte, bat er mich Verpflegungstisch, Verpflegung und ihn abzuholen. So waren wir tatsächlich schon um 15:12 Uhr an den Teichwiesen, wo Peter Kummer bereits auf uns wartete. Frank kam kurze Zeit später auch dazu. Christian erzählte 4 Runden lang von seinem aufregenden Lauf in Polen, den ich diesmal leider kurzfristig absagen musste. Hoffentlich kann ich dort 2018 wieder starten. In Runde 5 musste ich mich aufgrund von Schwindel und Schmerzen für ein paar Minuten auf eine Bank legen. Danach bin ich gaaaanz langsam zwei Runden gegangen, bis alles wieder im Lot war. Kurz darauf hatte ich Christian eingeholt und wir ließen die letzten 7 Runden gemütlich angehen, die nur durch den Rauch von zwei "Kiffergruppen" gestört wurden. Geklaut wurde schon zum zweitenmal hintereinander nichts. – langsamer, intensiver Marathon

Alvin Stardust, eigentlich Bernard William Jewry, auch als Shane Fenton bekannt, britischer Rockmusiker und Schauspieler, * 27. 9. 1942 London, † 23. 10. 2014 Billingshurst, West Sussex; war von 1974 bis 1975 einer der populärsten Stars der Glam-Rock-Szene. Stardust konnte sich zwischen 1973 und 1976 mit sechs von Peter Shelley geschriebenen Songs in der britischen Top 20 platzieren.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/81971/results?lang=de

29.9.17 11:46
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung