Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 757 (49) – M # 612 – Hamburg (Teichwiesen) – Wolfgang Gruner Ultra-/Marathon am 20.09.2017

6:16:18 h - 3. Ges. - 1. Frau - 1. W55  19 - 15°C, trocken Am Start waren nur noch Mario und Rolf, da Christian wegen seiner wunden Füße vom Polenlauf und Meinulf wegen Erkrankung abgesagt hatten. So liefen wir zu Dritt um die Teichwiesen. Wider Erwarten blieb es trocken und es herschten eigentlich ganz freundliche Lauftemperaturen vor. Mario und Rolf überholten mich in regelmäßigen Abständen und ab der 14. Runde war ich dann ganz alleine im Dunkeln. Es war herrlich und ich hatte, was selten vorkommt, wieder mal den ganzen Naturschutzpark für mich und genoß die Stille und das Alleinsein. Nach 1½ Wochen Laufpause und privater Belastungen war ich nach 11 Runden so erschöpft, dass ich die letzten Runden nur noch gehen konnte. Aber auch das tat einfach nur gut! –  schöner, einsamer Marathon

Wolfgang Gruner, deutscher Kabarettist, * 20. 9. 1926 Rathenow, † 16. 3. 2002 Berlin; gehörte von 1951 bis zu seinem Tod dem Ensemble der „Stachelschweine“ zunächst als Darsteller und ab 1959 auch als Autor an. Dort verkörperte er den Typ des „Berliner Originals“ mit großer Klappe und Herz; trat auch in Kinofilmen auf („Wir Kellerkinder“ 1960) und arbeitete als Synchronsprecher.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste:

http://my6.raceresult.com/18452/results?lang=de#0_0D6FAD

29.9.17 10:02
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung