Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 756 (48) – M # 611 – Hamburg (Öjendorf)– 100MC "Herbst-Marathon" am 09.09.2017

6:53:28 h - 36. Ges. - 8. Frau - 2. W55 – ca. 17° C,  Regen, Nieselregen, Regen, letzten 2 Runden warm und sonnig – Mario Sagasser ehrte vorm Start Christian Hottas mit einer Urkunde zum 2600. Marathon/Ultra, den er am 30.08.2017  an den Teichwiesen gelaufen war. Um kurz nach 8 Uhr ging es dann für die Frühstarter los. Die erste Runde liefen Rosi, Christian und ich zusammen, dann setzte sich Rosi nach vorne ab und Christian und ich fanden ein gutes Tempo, in dem wir angenehm miteinander laufen konnten. Ich merkte kaum, wie die Runden vorbeizogen, so war ich durch die Unterhaltung! abgelenkt. Auch der kalte, störende und permanente Regen ließ meine gute Laune nicht schwinden. Zur Belohnung kam in den letzten beiden Runden die Sonne raus und es wurde noch richtig warm  – wunderschöner, intensiver, stressfreier Marathon

Link zur Ergebnisliste:

http://my6.raceresult.com/61981/results?lang=de#1_E19CE0

Link zur Urkunde:

http://my6.raceresult.com/61981/20/Urkunde%2001%20f%C3%BCrs%20Internet

29.9.17 09:45
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung