Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 749 (41) – M # 605 – Zirkow/Rügen – 1. Jagdschloss-Granitz-Marathon am 30.07.2017

6:14:21 h - 13. Ges. - 3. Frau - 2. W55 – ca.  23°C, bewölkt, Gewitter, Regen, Sonne = Aprilwetter – Heut wurde beim 2. Lauf des Rügentriples erst um 9 Uhr gestartet. Vor der Strecke hatte ich gehörigen Bammel, da es eigentlich nur bergauf ging und das so gar nicht zu meinen Stärken zählt. Anfangs führte die Strecke über einen kurzen Trail durch einen Bauernhof durch und anschließend einen guten Kilometer auf einer kopfsteinbepflasterten Straße aus der Römerzeit bergauf zum Jagdschloss Granitz. Dann ging es einmal um das Schloss herum und wieder herunter. Durch die Pflastersteine war das Runterlaufen fast so anstrengend wie das Hochgehen, nur etwas schneller. Die Pendelstrecke musste 12x bewältigt werden. Auch hier beeindruckte Uwe mit seiner wahnsinnsschnellen Leistung. Diesmal waren Bernhard und Ewald eindeutig vor mir, da sie das Berglaufen besser drauf hatten. Ewald blieb immer ca. 400m vor mir und schenkte mir keinen Zentimeter. In der vorletzten Runde holte ich ihn dann doch ein, aber er mobilisierte alle Kräfte und gewann.

In der 4. Runde fing es fürchterlich an zu regnen und ein bißchen an zu gewittern, was besonders das Bergablaufen auf dem Kopfsteinpflaster erschwerte. Wir nahmen alle das Tempo raus, um keine Verletzung zu provozieren.  Zum Glück hörte es in der 7. Runde auf und die Sonne lachte wieder vom Himmel.  – anstrengender, aber origineller "Bergmarathon"

Link zur Ergebnisliste:

http://my6.raceresult.com/65760/results?lang=de#0_E9925C

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1764778730203290.1073741961.100000135395711&type=3

 

13.8.17 12:48
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung