Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 746 (38) – M # 602 – Hamburg – 5. „Post-Pyramide“ Marathon am 22.07.2017

6:04:15 h - 7. Ges. - 1. Frau - 1. W55 – ca. 17 - 21°C, permanenter Nieselregen und mehrere Regenschauer – Alles fing schon mal gut an: auf der Jokohama-Brücke stand Helmut Braun und begrüßte mich herzlich. So lief ich dann auch mit Helmut und Meinulf los und wir genossen gehenderweise, lustig quatschend miteinander, die ersten drei Runden. Später gesellte sich Christian dazu, der anfangs von Maria fortgezogen wurde und sich nun wieder zu unserer lustigen Truppe zurückfallen ließ. In der 8. von 30 Runden zog ich das Tempo an, da ich keine Lust auf einen zu langen Lauf hatte. Ab der 10. Runden fing es dann fürchterlich an zu schütten und das Laufen brachte nicht mehr wirklich viel Spaß. Zum Glück hörte es zum Ende und zwischendrin immer mal wieder auf und es war so warm, dass die Klamotten schnell trockneten. Zwischendurch erhielten wir noch Besuch von Peter Kummer, der ein paar Runden mitlief.

City Nord am Wochenende ist immer wieder einen Ausflug wert. Die Atmosphäre ist einfach surreal.  Der Abriss der Postpyramide hatte schon begonnen und die Abrissleute waren auch heute am Arbeiten. 

In gut sechs Stunden, in denen ich noch einige unterhaltsame und lustige Runden mit Helmut, Meinulf und Christian verbringen durfte, war ich  fertig. Vor lauter Regen und Lachen vergaß ich doch dann glatt meine Medaille mitzunehmen, bekam ich aber zu einem späteren Zeitpunkt doch noch ausgehändigt. – nasser Marathon auf einer bescheuerten, aber dennoch kurzweiligen Strecke.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my6.raceresult.com/77932/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zu meiner Fotogalerie:

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1764744403540056.1073741958.100000135395711&type=3

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1690698194276738.1073742470.100000097220437&type=3

13.8.17 12:28
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung