Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 744 (36) – M # 600 – Hamburg – Gut Wellingsbüttel Marathon am 08.07.2017

6:18:44 h - 2. Ges. - 1. Frau - 1. W55 – ca. 22°C, schwül, bedeckter Himmel – Um 9:50 Uhr am Start gewesen und. ca. 30 min. auf Christian gewartet, der wegen Kniebeschwerden morgens Mühe hatte rechtzeitig zu erscheinen. Um 10:29 Uhr starteten wir dann sehr verspätet, was meine angeschlagene Stimmung nicht gerade besserte. Am Start waren Walter Kijek und Yvonne Posadowsky, die den Halben laufen wollten und Falko Haase, Meinulf Krön, Christian und ich mit der Absicht den Marathon laufen zu wollen. Meine Laune besserte sich sehr, nachdem ich die erste Runde gelaufen war. Die Runde war landschaftlich traumhaft schön, erst durchs Torhaus zum Herrenhaus, dann ca. 1 Km an der Alster und nach einem wüsten, schwerem Anstieg oberhalb des Alstertals auf einem relativ ruhigen Trail zurück zum Torhaus. In der 6. - 11 Runde wurde ich von Walter begleitet, danach war ich solo und konnte mein Tempo laufen. Zwischendrin begleitete ich Meinulf und Christian nach jedem Überrunden. Beide quälten sich sichtlich, der eine mit der ungewohnten Schwüle, der andere mit dem Knie. In der 8. und 21. Runde traf ich Britta und Frank Giesen, die den Alsterwanderweg mit ihrem langen Trainingslauf unsicher machten. Auch Sylvia Rehn blieb auf ihrer Trainingsrunde kurz zum Begrüßen stehen.

Nach meinem Finish holte ich spontan bei sky in Wellingsbüttel leckeres Eis und teilte es mit den beiden Männern auf einer entspannten Zusatzrunde.  – ein wunderbarer, unbedingt wiederholenswerter, Marathon

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: 

http://my2.raceresult.com/77278/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zu meiner Fotogalerie: 

https://www.facebook.com/christine.schroeder.1276/media_set?set=a.1725345237479973.1073741957.100000135395711&type=3

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas: 

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1674442929235598.1073742459.100000097220437&type=3

15.7.17 13:25
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung