Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 736 (28) – U # 141 – Hamburg – 9. Außenalster-Ultramarathon am 14.05.2017

44,4 km: 7:08:05 h - 35. Ges. - 8. Frau - 1. W55 – ca. 15 -21°C,  strahlend blauer Himmel– Zu Hause lag unheimlich viel Arbeit herum, so dass ich morgens länger überlegte zu Hause zu bleiben um einige Rückstände aufzuarbeiten. Aber dann lockte der strahlend blaue Himmel und ich fuhr doch gen Alster. Am Start waren 44 Teilnehmer, die 2-8 Runden um die Alster laufen wollten. Harald Bootz hatte sich netterweise bereit erklärt, den Verpflegungsstand zu überwachen. Ich lief als Letzte ganz langsam los und benötigte einige Zeit, um beim Lauf anzukommen. In der 2. Runde schloss ich auf Siggi und Christian auf, wobei Siggi sich dann davon machte. So langsam erwachte das Leben um die Alster, ebenso wie die Eisbuden und in der 3. Runde spendierte Christian uns ein Eis, was eine gute Entscheidung war, da wir in den nächsten Runden wegen der langen Schlangen viel zu lange hätten warten müssen. Und ohne Eis wäre der Außenalsterultra nicht vollständig gewesen. Bald darauf kam uns das Ehepaar Giesen entgegen, welches ihren Vorfrühstückslauf absolvierte. Eine nette Überraschung. So langsam wurde es immer wärmer und ich fühlte mich immer wohler. Trotz des schönes Wetters waren nicht ganz so viele Leute unterwegs und das Slalomlaufen hielt sich in Grenzen. In der letzten Runde wurden wir wieder von Siggi begleitet, der uns kurz davor überrundete und so ließen wir den Lauf entspannt, klönend ausklingen. – wunderschöner, warmer Außenalsterultra

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my5.raceresult.com/58632/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas: https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1605868299426395.1073742434.100000097220437&type=3

26.5.17 07:35
 
Letzte Einträge: M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017 , MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung