Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M/U # 733 (25) – M # 593 – Hamburg (Teichwiesen) – Jordana Brewster Ultra-/Marathon am 26.04.2017

6:08:27 h - 3. Ges. - 2. Frau - 1. W55 – ca. 10 - -4°C,  Hagelschauer, Sonne, Regen, Frost – Am Start mit der seltenen Überraschung konfrontiert worden, dass Christian nicht starten, sondern lieber Büroarbeit machen wollte. So starteten Cornelia, René und ich zu dritt. Gleich in der ersten Runde bekamen wir einen dicken Hagelschauer ab, der meine Handschuhe und Schuhe durchnässte. Ich ließ den Lauf langsam angehen, da ich keinen Nerv mehr auf Anstrengung an diesem Tag hatte. So versuchte René mich dreimal erfolglos zum Mitlaufen zu bewegen, diesmal blieb ich stur. Zwischendurch hatten wir erneut einen ganz kalten Regenguß von oben, der nicht motivierend war. Dennoch hielt ich mein angeschlagenes Tempo konstant durch und hoffte, unter 6h finishen zu können. Leider setzte dann in der 13. Runde der Frost ein und es kam eine bleierne Müdigkeit von mir hinzu, dass ein Laufen für mich nicht mehr möglich war. So beschloss ich bis zum Ende zu gehen, was sich leider auf die Endzeit auswirkte. Christian begleitete mich die letzte Achtelrunde und nach dem Abbau des Verpflegungsstandes eilte ich unter die heiße Dusche. – sehr kalter, nasser Trainingslauf

Jordana Brewster, brasilianisch-US-amerikanische Schauspielerin, * 26. 4. 1980 Panama-Stadt, Panama; ihr Schauspieldebüt gab Brewster in der Fernsehserie All My Children. Ihre zwei erfolgreichsten Rollen hatte sie 1998 in The Faculty als Delilah Profitt und 2001 in The Fast and the Furious als Mia Toretto, der Schwester von Vin Diesels Filmfigur Domenic Toretto. 2009, 2011, 2013 und 2015 sah man sie ebenfalls in den Fortsetzungen von The Fast and the Furious: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile., Fast & Furious Five, Fast & Furious 6 und Fast & Furious 7.

Link zum Veranstalterbericht und Zieleinlaufliste: http://my4.raceresult.com/69339/results?lang=de#1_DA643B

25.5.17 09:37
 
Letzte Einträge: MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung