Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
 



Christine Schroeder - Marathon als Weg zu persönlichem Wohlbefinden
  Startseite
    Allgemeines
    Eigene Berichte
    Ergebnisse
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hottas

    praxis-hottas
   
    teichwiesenfriends

   
    teichwiesen

    - mehr Freunde

Links
  DUV
  Arztpraxis von Christian Hottas
  FEM - Teichwiesen Marathons
  FEM - Lost Places Marathons
  Teichwiesen-Friends On Tour


http://myblog.de/squiddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MM/U # 730 (22) – U # 140 – Hamburg – 26. Billerhuder Insel Marathon am 17.04.2017

43,5 km: 6:14:36 h - 13. Ges. - 4. Frau - 1. W55 – ca. 7 - 11 °C,  mäßig trocken, ungemütliches Wetter – Relativ spontan zum 3. Marathon in vier Tagen angemeldet. Gabriele wollte unbedingt noch für Hamburg trainieren und so landeten wir auf der Billerhuder Insel. Die ersten 6 Runden mit Gabriele gelaufen, dann ließ sie sich zurückfallen. Meine Lust hielt sich heute in Grenzen und ich überlegte mir lauter Ausreden zum Aufhören. Die Strecke ist nicht meine, ich kann ihr wenig abgewinnen. Dann Christian, Helmut und Gabriele gelappt und Laura, die mit denen lief, eingeholt und zwei Runden entspannt mit Helmut gegangen. Wieder beschleunigt, Regenguss und Gegenwind ignoriert. 16. Runde mit Gabriele gegangen, 17. + 18. Runde wieder in Begleitung von Helmut und Christian verbracht und schwuppdiwupp war diese Einheit beendet. Im Ziel hatten die Italiener leckere Salami, Graubrot und Hefekuchen hingestellt. Lecker! Vom Sekt habe ich lieber nichts probiert. – netter unverhoffter Trainingsmarathon: GUCR kann kommen!

Link zur Ergebnisliste und Urkunde:

http://my3.raceresult.com/58638/results?lang=de#0_0D6FAD

Link zur Fotogalerie von Christian Hottas:

https://www.facebook.com/chhottas/media_set?set=a.1577408535605705.1073742419.100000097220437&type=3

23.4.17 07:11
 
Letzte Einträge: M/U # 713 (5) – M # 579 – Hamburg (Teichwiesen) – Ray Dolby Ultra-/Marathon am 18.01.2017



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung